Hintergrundbild
Isabella Runge
Hintergrundbild

zurück

Beziehungsberatung/Paarberatung

Die Paarbeziehung ist die tiefste und persönlichste Beziehungserfahrung im Erwachsenenleben. Es ermöglicht uns eine intensive Auseinandersetzung mit einem anderen Menschen, und dadurch auch mit uns selbst.

Es ist wichtig die eigenen Gefühle wahrzunehmen und wertschätzend miteinander umzugehen, um wiederkehrende kritische Situationen in der Beziehung zu erkennen, und neue Ansätze zu entwickeln.

Wer erinnert sich nicht an die Gute-Nacht-Geschichten aus seiner Kindheit? Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wieder wach geküsst. Es war einmal... und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen - der Stoff aus dem die Träume sind.

Das Bild des Partners wird durch Beziehungsberatung um vieles realistischer, und der Weg in die Zukunft wird klarer – ob gemeinsam oder getrennt!

  

 „Bedenke, dass die beste Beziehung die ist, in der jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht“ Dalai Lama

 

 

 >Terminanfrage Einzelsitzung<