Hintergrundbild
Isabella Runge
Hintergrundbild

zurück

Systemische und psychologische Beratung

ist eine Möglichkeit, das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden zu steigern. Es ist ein Weg zu mehr Selbstbestimmung und Eigenverantwortung, eine Anregung zum Erkennen und Umsetzen neuer Ziele, denn ein Grossteil der menschlichen Energie geht dadurch verloren, weil sich Menschen dem inneren Kampf gegen sich selbst hingeben.

Es ist ein Angebot an Sie, in vorübergehenden Konflikt-, Krisen- und Entscheidungssituationen gemeinsam neue Lösungen zu finden.

Dieses Angebot umfasst alle Lebensbereiche:

Darüberhinaus soll es ein Anstoß sein, alte Verhaltensmuster wahrzunehmen und durch neue, zielführende Muster zu ersetzen, so ebnet sich der Weg vom Opfer zum Schöpfer und damit wieder zur Selbstbestimmtheit.

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Augenblicke, wo sich der Mensch alleine überfordert fühlt, aber gemeinsam finden wir einen Weg. 


 

„Also ging ich diese Strasse lang, und diese Strasse führte zu mir.    

   Dieser Weg wird vielleicht kein leichter sein, dieser Weg wird uneben und schwer.

  Nicht mit vielen Leuten wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr!" Xavier Naidoo

  

 >Terminanfrage Einzelsitzung<