Hintergrundbild
Isabella Runge
Hintergrundbild

zurück

Phyllis Krystal Methode

Die inneren Fesseln sprengen

Wir sind alle an unsichtbare Ketten gebunden, Dinge die uns binden, blockieren, und uns daran hindern zu sein, wer wir wirklich sind. Diese Bindungen kommen aus der Kindheit, unserer familiären Umgebung, der Kultur oder Religion, Ängsten und Reaktionen auf Vorkommnisse aus der Vergangenheit.

Phyllis Krystal ist Psychologin, sie wurde in Jung´scher Analyse ausgebildet, und hat auf  Basis der Analytischen Psychologie und angeleitet von ihrem höchsten Bewusstsein in jahrzehntelanger Praxis eine Methode entwickelt, die uns direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein ermöglicht.

Während ihrer umfassenden Tätigkeit ist sie zu der Überzeugung gekommen, dass viele Schwierigkeiten, mit denen Menschen zu tun haben, darauf zurückzuführen sind, dass sie den Kontakt zu ihrem Höheren Selbst verloren haben. Unter dem Höheren Bewusstsein ist der Wesensteil jedes Menschen zu verstehen, der seine wahre Identität ausmacht, der jedoch - genau wie das Unbewusste - mit dem Verstand nicht erfasst werden kann.
Die Phyllis Krystal Methode spannt den Bogen vom Unbewussten zum Höheren Bewusstsein indem sie alte Riten, östliche Weisheitslehren, Rollenbilder, Symbole, Traumarbeit und die Archetypen von C. G. Jung miteinander verknüpft.

Mit Hilfe dieser Symbolsprache kann Einfluss auf den unbewussten Teil unserer Persönlichkeit genommen werden und Veränderungen bewirken. So beginnt der Suchende unter dem Schutz und der Führung seines eigenen Höheren Bewusstseins einen Selbstfindungsprozess, der eine dauerhafte Rückbindung an die höchste, innere Weisheit zum Ziel hat.
Auf diese Weise werden beeindruckende Problemlösungen möglich, wie z. B. die Loslösung von einengenden, kontrollierenden Bindungen, oder die Befreiung von Gedankenmustern, Glaubenssätzen, Aberglauben oder Ängsten bis hin zur Ursachenfindung von körperlichen Beschwerden.

Die Essenz der Arbeit von Phyllis Krystal ist es, von den „inneren Fesseln“ Abhängigkeiten, einengenden Bindungen und begrenzenden Verhaltensmuster frei zu werden, um allmählich in allen Bereichen des Lebens sein höchstes Potential zum Ausdruck zu bringen.

Verhaltensweisen erwachsener Menschen werden vorwiegend von Programmen gesteuert, die sich aus früheren Erfahrungen zusammensetzen und im Unbewussten in Form von Bildern und Symbolen gespeichert sind. Zu diesem Teil unserer Persönlichkeit hat der bewusste Verstand keinen Zugang.

"Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben"

 

In Einzelsitzungen werden durch gezielte Loslösungsarbeiten von Personen, Rollen, Erlebnissen usw. ganz erstaunliche Entwicklungsschritte in Richtung seelischer, aber auch körperlicher Gesundung eingeleitet.

 

 

 >Terminanfrage Einzelsitzung<